Sonntag, 14. Dezember 2014

Heutige Aussichten | MuKiS ♥

Hey ihr lieben!

Gestern war Alex wieder bei mir, wir haben mal wieder den halben Tag, bzw. den ganzen Abend lang Fifa auf der Playstation gespielt ^-^
Heute hab ich leider ab ca 17 Uhr nicht mehr Zeit um irgendetwas zu machen, denn ich bin da auf dem Konzert vom Chor meiner Mutter, ich hatte ihr versprochen mir dieses Weihnachtskonzert anzuschauen, auch wenn ich Weihnachtsmusik und Kirchen nicht besonders mag.
Mir ist in den letzten Wochen auch bewusst geworden, wie sehr ich die Musical Kids, der Musical Verein den ich gemeinsam mit meiner Mutter aufgebaut habe, liebe. Vorallem beim gemeinsamen Singen denke ich mir immer öfter "Hier fühle ich mich wohl", "Hier bin ich zuhause", das ist ein unglaubliches Gefühl!

Ich hoffe dass dieses Gefühl nie aufhört! ♥

I ♥ U Guys :3

Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen