Freitag, 19. Dezember 2014

Ferien Ferien Ferieeen ♥

Hey ihr Lieben!

Endlich Ferien! Yey ♥ Auch ich hab die letzte Woche
 nun endlich geschafft, in genau 5 Tagen um ungefähr
 diese Zeit werden wir in unserer Familie
zusammensitzen und Heiligabend feiern ^-^
Ich freue mich schon total darauf, dass vor allem
 meine Oma zu uns kommt, weil sie schon zu
über 80% nichts mehr sehen kann. Außerdem wird
es das erste Weihnachten ohne den Mann meiner
Stiefoma sein, also hoffentlich ein gelingenes Beisammensein.
Ich muss noch die ganzen Geschenke einpacken,
aber ich habe sie gott sei Dank alle schon hier,
in einer sicheren Ecke in meinem Zimmer gestapelt :3

Ich setze mich jetzt daran, die letzten Sachen zu malen,
die ich noch als Geschenke verteile (also auf Leinwand, mit Acryl-Farbe).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

Eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen