Dienstag, 13. Januar 2015

Freunde, Freude, Tränen ♥

Hey ihr Lieben!

Ich hatte in letzter Zeit so viel zutun, dass ich keine Zeit
zum Schreiben hatte, das tut mir echt leid!
Am Wochenende und am Freitag fanden die letzten
Aufführungen des Musical Vereins statt, bei denen
ich die Hauptrolle spielte. Ich bin tottraurig, dass
diese Produktion jetzt vorbei ist, wir haben so viel
Arbeit und Geld hineingesteckt! Das ist wirklich schade...
Die ganzen Requisiten und Kostüme sind bei uns
zu Hause und ich habe auch manche davon in meinem
 Kleiderschrank hängen. Ich bin vernarrt in die
Zusammenarbeit mit meiner Gesangslehrerin,
dem Regisseur, meiner Mutter und den Kindern
und Jugendlichen und freue mich schon auf die nächste Produktion!

Sonntag-Nachmittag und heute nach der Schule
dann auch noch Steffi, eine sehr gute Freundin von mir,
mit zu uns nach Hause gekommen, wir haben erst
einmal Wii gespielt (, da meine Ps3 leider kaputt ist → Hardwarefehler),
dann immer Filme geguckt, in dem Falle Thor (1),
The Avengers und Thor (2)-The Dark Kingdom.
Heute hat sie mir dann auch noch gezeigt, dass in dem
mittlerweile allbekannten Film Frozen auch die liebe
kurz- und braunhaarige Rapunzel und ihr Mann vorkommen!
Zwar nur innerhalb von einer Sekunde aber hey,
immerhin ein kleines Easter-Egg! ^-^

Ich muss jetzt noch für Biologie und Chemie lernen,
 wir schreiben morgen in beiden Fächern einen Test, meh...
Aber ich freue mich schon auf Forder Deutsch,
da schreiben wir ja momentan an Büchern,
bzw. ich an einem Script! Yey ♥

Ich hoffe euch geht es gut?
Ich habe ein bisschen Kopfschmerzen,
aber das wird schon wieder!

Eure Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen