Samstag, 17. Januar 2015

Schon fast nachts :o

Hey ihr Lieben

Ich weiß, es ist genau 21:48 Uhr wenn
ich beginne diesen Post zu schreiben ^-^
Ich suche mir gerade ein Paar hübsche
Sachen bei Amazon raus, die ich
mir bestellen möchte, dabei schaue ich
Videos auf YouTube an.
Ich habe gerade noch geduscht, weil ich
davor noch Sport gemacht habe, also
Workouts und so etwas ^-^
Richtig dumm von mir: Ich wollte gerade
bei Amazon nach einem neuen Portemonnaie suchen,
hab den Suchbegriff eingegeben und dann Enter
gedrückt... Habe aber nicht gemerkt, dass ich das
ganze hier bei Blogger als Post geschrieben und
veröffentlicht habe, dann habe ich das aber sofort
gemerkt und den Post wieder gelöscht, ziemlich
dämlich, aber hey, irgendjemand muss ja der
World-Wide-Trottel sein :3 Ich habe gerad irgendwie
totalen Appetit auf einen kleinen Obstsalat oder sowas...
Nom... Ich freue mich schon sooo auf das Frühjahr
und den Sommer, auch wenn ich die unglaublich
heißen Temperaturen nicht gern habe, dazu bin ich
jetzt auch nicht so der Fan von Hotpans oder sowas.. :)
Wie geht's euch denn so?
Habt ihr auch Heißhunger auf Sommer, so wie ich?

Alles Liebe,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen