Sonntag, 15. Februar 2015

Friends ♥

Über den heutigen Tag gibt es nicht viel zu erzählen. Ich lag die meiste Zeit nur im Bett und habe Fernsehen geschaut, das war wahrscheinlich mit einer der langweiligsten Tage in meinem Leben, im gegensatz zu gestern. Es war Karneval und ich hatte mit meinen verdammt teuren Mittelalter-Kostüm vor, gemeinsam mit drei Freundinnen auf den Umzug zu gehen. Wir beschlossen uns alle an einem bestimmten Treffpunkt in der Stadt zu finden und auf dem Fest gemeinsam zu feiern. Dabei trafen wir sehr viele Leute aus unserer Schule, hauptsächlich aus meiner Klasse. Ein paar von ihnen kamen dann mit zur anderen Seite der Stadt, um den Umzug nochmal anzuschauen. Ich denke, wären die paar Anderen nicht mitgekommen, würde das Fest für uns recht langweilig ausgegangen sein. Dann kamen zwei Weitere aus meiner Klasse dazu, eine von ihnen war schon angetrunken und erzählte davon, dass die Polizei sie fast beim Trinken erwischt hätte. Ich habe an diesem Tag viele meiner Klassenkameraden Alkohol trinken sehen, ich schäme mich für sie. Wie kann man mit 14 / 15 Jahren schon Alkohol trinken?! Ich habe dafür null verständnis, bin allerdings nicht so, dass ich ihnen das dann ins Gesicht sage. Das wäre fies. Meine beste Freundin und ich hatten schon den Tag davor beschlossen, dass wir nach dem Umzug noch zu mir gehen und Filme schauen, während die meisten Anderen ins Festzelt gingen und sich wahrscheinlich volltrunken, was auch immer. Meine beste Freundin Steffi und Ich hatten auf jedenfall einen lustigen restlichen Abend mit vielen verrückten Selfies und ganz viel Pizza, yummie, bis sie dann um 20:30 Uhr abgeholt wurde und ich wieder ganz alleine zu Hause rumsaß. Mehr gibt es zu gestern eigentlich nicht zu erzählen, weiter ist nichts passiert. Und jetzt sitze ich hier nur so herum und schreibe einen weiteren Blogpost. Also diesen hier, den ihr gerade lest. Ich hatte gestern das Gefühl, wahre Freunde zu haben. Auf den ganzen Fotos sieht das alles so ehrlich aus und es war generell ein total toller Tag! Und dieser Tag ist jetzt schon wieder vorbei, irgendwie schade. Ich werde mir jetzt gleich was zu Essen machen und den restlichen Abend meine Lieblingsserie schauen: Awkward.
Alles Gute,   Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen