Freitag, 13. Februar 2015

Veränderungen ♥

Ein weiterer Tag naht dem Ende. Heute war mal ein außergewöhnlicher Tag. Ich hatte nicht gedacht, dass man durch hohe Schuhe und einem erhaltenen, dummen Liebesbrief, so anders wahrgenommen werden kann. Der Tag fing damit an, dass ich mit hohen Schuhen erstmals in der Schule war. Das war das erste Mal, dass ich über 1,60 m groß war. Ich fühlte mich stärker, ernster. Vom einen auf den anderen Tag nahmen mich mehr meiner Mitmenschen war. Ich fühlte mich einbezogen, sowohl in Gespräche, als auch in die Gesprächsthemen. Einerseits freute mich das, andererseits finde ich es nicht so toll, wenn Leute über mich reden, vor allem wenn sie mich dabei immer wieder komisch angucken. Ich fühlte mich heute zum ersten Mal in meiner eigenen Klasse wohler, als sonst bei meinen Freundinnen aus den Parallelklassen. Ich habe noch nie die richtige Bindung zu meiner Klasse gehabt und konnte somit auch keinen Neulingen an unserer Schule helfen, doch plötzlich schossen mir viele verschiedene Sachen durch den Kopf, wie z.B. das Thema Valentinstag, als eine der Mädchen plötzlich vor Freude "Ich habe einen Brief bekommen!" schrie. Das war das erste Mal, dass unsere SV (Schülervertretung) kein Rosenverschicken veranstaltete, diesmal nahmen die 5er die Arbeit auf sich und machten sich auf den Weg, Valentinstagskarten zu verschicken. In der 3. Stunde sollte es für alle Glücklichen soweit sein. Ich hatte natürlich glatt vergessen, dass heute dieser Tag war, aber das sollte sich bald wohl ändern, denn in der 4. Stunde kamen die hälfte der Mädels aus meiner Klasse zu mir und fragten, ob ich "den Brief" bekommen hätte. Ich sagte, ich weiß nichts von einem Brief, aber wenn ich einen bekommen würde, würde ich hoffen, dass sie nicht von diesem einen Typen ist, der mich schon mind. tausend Mal hintergangen und belogen hat. Ich kann ihm einfach nicht mehr verzeihen, auch wenn es mir sehr sehr schwerfällt ihn zu ignorieren und ich kann nicht einmal einen guten Grund nennen, warum das so ist. In der 5. Stunde kamen die 5er dann nochmal um die letzte, übrige Karte abzugeben, an mich. Und ja. Er war es. Er hat diese dämliche (hässliche? Nichts gegen die Kinder, die sind echt niedlich) geschrieben und einen dämlichen "Rosen-Und-Veilchen"-Spruch hineingeschrieben. Wow, wie viel in dieser Karte drinstand. Aber es war mir schon beim ersten Anblick egal, auch wenn es ein Gefühl der Enttäuschung gewesen ist. Mich fragten sofort total viele, ob es stimmt, dass der Brief von ihm sei, was darin stand. Aber den wirklichen Inhalt zeigte ich nur meiner Sitznachbarin und zeriss den Brief leise unterm Tisch, um das Geheimnis nicht verkündet werden zu lassen. Ich wusste, meine Sitznachbarin würde meine Geheimnisse und ihre eigenen für sich behalten können, denn wir beide wurden von Mr. Superbitch hintergangen und belogen. Und nun waren wir beide auch so etwas wie gute Freunde geworden, was ihn natürlich ein kleines bisschen verwirrt sein ließ. Aber das störte mich nicht. Ich war sogar froh darüber, ihn ein wenig quälen zu können. Zumindest hoffe ich, dass es funktioniert, denn er wirft keinem von uns seinen Blick zu, das war schonmal ein gutes Zeichen.
Und morgen? Karneval, bei uns beginnts schon um 13:11 Uhr, um 11 Uhr wird die erste Freundin bei mir sein. Dann treffen wir uns um 13 Uhr beim "Umzugs-Gebiet". Danach werden drei von ihnen noch mit zu mir kommen, um den Abend lustig mit Filmen und Popcorn ausklingen zu lassen, yea! Falls ich Zeit habe, werde ich natürlich noch mal ein Bild von meinem Kostüm posten. Wird sicher lustig, ich freue mich schon total! Das ist das erste Mal seit 3 Jahren, dass ich wieder Karneval feiere, gemeinsam mit Freunden.
Noch eine spannende Sache die vorhin passiert ist:
Ich weiß zwar nicht warum, aber mich hat eine Schulkameradin mit folgendem angeschrieben: "Hey, ich weiß es ist noch lange hin, aber hast du vielleicht Lust zu meiner Geburtstagsfeier zu kommen?". Soll ich mir jetzt Sorgen machen? Ich hab sofort mit "Na klar :3 Danke der Nachfrage" geantwortet, war mir aber nicht so ganz sicher ob es die richtige Entscheidung war, weil angeblich die ganze Klasse eingeladen war. Und ich wusste auch noch nicht so recht, ob ich da sein wollte. Falls es stimme, brauchte ich auf jeden Fall mal ein ordentlicheres Kleid, da laut WhatsApp-Gruppe alle Mädels im Kleid kämen. Ich war trotzdem sehr erstaunt, positiv überrascht darüber, dass ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen war!
Das war es für heute auch.
Ich war nur noch mit meiner Mutter einkaufen, war etwas sauer wegen dem, was ich bereits in meinem anderen Post erzählt habe. Sie setzen sich einfach nicht mit richtigen Problemen auseinander, dieses Mal betraf es das Essen *Augen roll*, ich hoffe, das Morgen wird ein unvergesslicher Tag für uns vier! Hab euch lieb! Bis dann, eure Kathi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen