Dienstag, 24. Februar 2015

Some time left

Wieder am Blogpost schreiben, es gibt da so ein paar Sachen die in den letzten Tagen gewesen sind, eigentlich ziemlich lustige oder fragwürdige Dinge. Zu erst möchte ich erzählen, dass ich am Sonntag, den 22.02.15 wieder eine Anatevka-Aufführung im Dortmunder Opernhaus hatte. Es war total schön und ich bin wirklich total froh, wieder dort mitmachen zu können!
Als einer der 5 Töchter von Tevje bin ich auch im Trailer zu sehen, zwar ist mein Aussehen da schon ein ganzes Jahr Vergangenheit, aber naja. Apropo Aussehen: Ich habe vor einigen Wochen angefangen, meine Ohren zu dehnen. Sie sind jetzt bei 2,5 Millimeter und ich bin froh, das machen zu dürfen. Ich werde vorerst nicht über 8mm gehen, da ich gehört habe, es sei möglich dass es nicht wieder zuwächst. Andere berichteten davon, dass ihre 30mm Tunnel auch zugewachsen sind, das ist dann schon wieder was Anderes.
Nächstes Thema: Jungs.
Das altberüchtigte Thema, dass irgendwie jedes Mädchen in ihrem Blog mindestens ein Mal anspricht. Mein Ex-Freund hat sich in letzter Zeit sehr oft bei mir gemeldet, wir haben gestern sogar bis ca. 12 Uhr nachts, insgesamt 2 1/2 Stunden geskyped. Er hat mich auch gefragt, ob ich ihn mal wieder treffen will, ich habe erstmal ja gesagt, wann genau wissen wir aber noch nicht. Dazu kommt, dass ich ja eigentlich in den Jungen aus meiner Klasse verliebt bin, dieser scheint mich aber in letzter Zeit ein bisschen zu ignorieren, was ich sehr schade finde, denn er ist echt total niedlich! Und da gibt es dann noch den Jungen aus der Oberstufe, mit dem ich schon einige Zeit vor FiFa15 verbracht habe, dem ich momentan aus dem Weg gehe. Er tut mir ein bisschen Leid, um ehrlich zu sein. Er hat ja garnichts falsch gemacht, ich hatte einfach Angst, seitdem ich diese schlechte Erfahrung mit einem Jungen gemacht hatte, überden ich auch schon geschrieben habe.
Bevor ich weiterschreibe, zieh ich mir erstmal eine Jacke an, es ist nämlich verdammt kalt hier! Jetzt sitze ich hier, in kuscheliger Jacke, vor meinem Laptop. Und habe null Bock, mein Geschichtsreferat vorzubereiten. Ich will jetzt erst ein bisschen Teeworlds spielen, oder Minecraft. Mal sehen. In etwa einer Stunde fang ich dann mit dem Referat an.

Alles Liebe,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen